Ich bin Fachhandwerker
Energie­sparen Fassaden­dämmung Beratung Kosten & Förderung Durch­führung Nach der Dämmung Aktuelles

DÄMMEN-LOHNT-SICH.DE KNACKT DIE ZWEI-MILLIONEN-MARKE

Deutschlands großes Online-Portal rund um Wärmedämmung wird immer erfolgreicher


BESUCHERMAGNET DÄMMEN-LOHNT-SICH.DE

Seit Mai 2014 informiert dämmen-lohnt-sich.de jetzt schon interessierte Hausbesitzer über alles Wissenswerte rund ums Thema Dämmen. Inzwischen ist das Portal eine etablierte Größe – 2018 freute es sich bereits über ein Millionenpublikum. Im März 2019 wurde nun der nächste Meilenstein erreicht: zwei Millionen Besucher.


Dämmen-lohnt-sich.de stellt kontinuierlich neue Monatsrekorde auf – so auch im März 2019. Damit brachte es das Portal somit auf über 2 Millionen Besucher seit dem Launch der Webseite im Mai 2014. Ebenfalls ein Grund zur Freude: Auch die Anzahl der Social Media Follower steigt jeden Monat stetig an.

 

Diese Tendenzen spiegeln das stetig optimierte Angebot der Seite wieder: Innerhalb des letzten Jahres sind viele neue Services für interessierte Hausbesitzer hinzugekommen. Besonders stark nachgefragt werden unter anderem die Fachhandwerker-Vermittlung, über die Hausbesitzer ihr Sanierungsprojekt online unter qualifizierten Fachhandwerker ausschreiben können, und der Fördergeld-Service, mit dem ein Fachhandwerker-Angebot auf seine Förderfähigkeit überprüft und sogar optimiert werden kann. Die Energieberater-Services und die kostenlose Erstberatung komplettieren den Rund-um-Service.

 

Als ein weiterer Publikumsliebling hat sich die dieses Jahr neu aufgelegte Hausbesitzerbroschüre erwiesen. Sie vermittelt Interessierten einen guten Überblick über alle Fragen und Antworten zum Thema Dämmen und leistet so tatkräftige Unterstützung auf dem Weg von den ersten Überlegungen, ob sich Wärmedämmung lohnt, bis zur Kontaktaufnahme mit einem Energieberater.

 

Nicht messbar, aber ebenso wichtig für den Erfolg von dämmen-lohnt-sich.de: die ständige Pflege und der Ausbau der Inhalte. In regelmäßigen Abständen erscheinen neue Beiträge auf der Seite, werden ältere Beiträge auf ihre Aktualität geprüft und erneuert und tagesaktuelle Themen in Interviews aufgegriffen. Auf diese Weise finden Besucher der Seite immer genau die Informationen, die sie suchen und können auf deren Aktualität vertrauen.

 

So wird dämmen-lohnt-sich.de für Interessierte wie Überzeugte immer attraktiver und liefert einmal mehr einen Grund, mal vorbei zu schauen und sich über Wärmedämmung zu informieren.


10.09.2019 04:43:40